logo
 


Herzlich willkommen bei Church-Events - das perfekte Anmeldetool für kleine und große Veranstaltungen in Ihrer Gemeinde!


Nicht nur zu Covid-Zeiten brauchen Gemeinden eine gute Anmelde-Software. Mit Church-Events können sich Ihre Besucher*innen direkt online zu allen Veranstaltungen anmelden! Das ermöglicht Ihnen nicht nur, Schutzkonzepte einzuhalten und zu überprüfen, sondern noch weitere Möglichkeiten:

Overview
  • Legen Sie für jede Veranstaltung die maximale Teilnehmerzahl und den notwendigen Mindestabstand fest.
  • Bestimmen Sie die »Sitzplatzanordnungen« von Gruppen- Anordnungen bis zu vollständigen Saalpänen* (optionales Premium-Feature)
  • Verwaltung von Teilnehmerlisten, Wartelisten und Helferlisten
  • Einfache Einlasskontrolle mittels QR-Code und Smartphone
Für nur 19 Euro im Monat (zzgl. 19% MwSt) erwarten Sie diese und viele weitere nützliche Werkzeuge für ihre Gemeindearbeit!

Für EKD-Gemeinden aus den Landeskirchen Baden, Oldenburg, Kurhessen-Waldeck und Lippe gelten aufgrund des vereinbarten Rahmenvertrags günstigere Preise. Mehr zu unseren Preisen erfahren Sie hier: Preise Stand 2021

Sie haben Interesse? Nehmen Sie gerne unverbindlich mit uns Kontakt auf und lassen Sie uns über Möglichkeiten und Leistungen sprechen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, dann melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen:


Gemeindeinformationen

Ansprechpartner der Gemeinde